ABGESAGT: Outguitar

Beginn: 
Donnerstag, 16. April 2020 - 20:00
Einlass: 
19:30
Location: 
Kulturbühne Schruns

Aufgrund der Verordnung betreffend dem Corona-Virus, wird der Termin vorerst abgesagt bzw. verschoben. Neuer Termin folgt. Wir bitten um Verständnis.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können in den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andrés Ángel und Manuel Montero haben sich musikalisch getroffen und verbinden nun ihre beiden Talente zu einem einzigartigen Flamenco Duo.

Andrés Ángel, geboren in Kolumbien (Medellín), hat am Vorarlberger Landeskonservatorium (Österreich) sein Studium für klassische Gitarre mit "Auszeichnung" abgeschlossen. Im Anschluss zog es ihn nach Sevilla, wo er sein Studium am „Conservatorio Superior de la Musica“ fortsetzte. Bald hat er sich gänzlich dem Flamenco verschrieben. Längst hat Andrés Ángel seinen eigenen Stil gefunden und spielt ausschließlich seine Eigenkompositionen, die er auf seinen beiden Alben „INFLEXIÓN“ und „SUPERNOVA“ veröffentlicht hat. In den letzten 3 Jahren war er sehr erfolgreich mit seiner Flamenco-Truppe (Sängerin, Sänger, Tänzerin, Tänzer, Percussionist) international unterwegs.

Manuel Montero, geboren in Costa Rica, hat ebenfalls eine klassische Gitarrenausbildung. Sein Repertoire reicht von Klassik über Flamenco und Jazz. Er spielt international seine verschiedenen Genres auch im Zusammenspiel mit klassischem Orchester. Ein bunter Mix seiner Virtuosität kann man auf seinem Album „SOLO“ hören. Er wurde bereits mit 8 internationalen Preisen ausgezeichnet und wurde schon mit dem legendären Paco de Lucía verglichen. Manuel Montero ist zudem ein gefragter Lehrer und gibt international seine Meister-Kurse.

Ticket-Vorverkauf: Raiffeisen Banken und Sparkassen, online unter www.laendleticket.com sowie beim Musikladen +05522 41000 (Tschick Fredy, Bhf. Schruns)