Barfuass i da söck - Jubiläumskonzert

Beginn: 
Samstag, 17. September 2016 - 20:00
Einlass: 
19:00
Location: 
Kulturbühne Schruns

Kaum zu glauben, wir feiern dieses Jahr das 5-jährige Bestehen von uns, Barfuaß ida Söck. Um das würdig zu feiern, haben wir uns als Location die Kulturbühne Schruns ausgesucht. Denn dort gibt’s genug Platz und zu Trinken gibt es auch genug.

Ist das alles? Neiiiinn…. Denn dann wäre es ja nur eine übliche kleine Feier. Zusammen mit unseren Musikkollegen „Voltage Insane“ machen wir diesen Abend unvergesslich und zum Schluss gibt’s auch noch eine tolle Überraschung… verraten werden wir jetzt noch nichts…

Da wir schon auf einigen Charity-Feiern gespielt haben überlegten wir uns … WARUM veranstalten nicht wir eine Veranstaltung und sammeln viiieeel Geld das einem aus der Region gespendet wird. Es gibt Tombola Preise und für diejenigen die nicht in der Lage sind zu kommen, würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr ein paar Euro auf unser Spendenkonto spendet.

Danke vorab und wir würden uns freuen wenn du bzw. ihr kommen würdet!

IBAN: AT18 20607 03204153740
BIC: SSBLAT21XXX
Sparkasse Bludenz Bank AG, BLZ 20607