Kieran Goss

Beginn: 
Freitag, 17. März 2017 - 20:00
Einlass: 
19:00
Location: 
Kulturbühne Schruns

Der Singer/Songwriter aus Irland kommt mit einem neuem Programm nach Schruns!

Kieran Goss spielt großartige Songs,dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor.Es sind nicht nur seine grossartigen Lieder und seine Stimme, sondern viel wichtiger ist die Verbindung die er zu seinem Publikum aufbaut. Er kreiert eine Atmosphäre im Raum, wie es nur wenige schaffen. Seine Ansagen und Geschichten (in fliessendem Deutsch!) sind herzlich und lustig, berührend und manchmal herzzerbrechend. Kurz gesagt, er ist ein wunderbarer Entertainer. Vergessen Sie die „Singer/Songwriter“-Schublade, denn diese wird diesem Künstler, der das Publikum zum lachen, weinen, und mitsingen bewegen kann, nicht gerecht.

Kieran wird in der ersten Hälfte alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin  Annie Kinsella begleitet.

Das Time Out Magazine schrieb über ihren gemeinsamen Auftritt:
„Beide sind unabhängig voneinander talentierte Sänger, aber wenn sie zusammen singen, wird das Publikum erst recht verzaubert… Die Harmonien, die Chemie… einfach aussergewöhnlich.“

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisen Banken und Sparkassen sowie online unter www.laendleticket.com