Programm

Hier finden Sie unsere nächsten Veranstaltungen.

Kulturbühne Schruns

26.09.2019 - 20:00

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände.
Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.

In diesem sehr spaßig und humorvollen…

Kulturbühne Schruns

04.10.2019 - 20:00

Neben „körig“ und „gsi“ einer der meiste gehörten Vorarlberger Aussprüche. Aber was steckt dahinter? Was „git’s jo ned“ im täglichen Leben? Das bringen Anna Neuschmid und Manfred Kräutler in ihrem neuen Kabarettprogramm auf den Punkt oder besser gesagt auf die Bühne. Humorvoll, pointiert und mit etlichen Körnchen…

Kulturbühne Schruns

12.10.2019 - 19:00

Hospiz Vorarlberg zeigt im Rahmen des  Welthospiztages „Marias letzte Reise“ ein im Jahr 2005 erschienener deutscher Fernsehfilm, der die letzten Tage einer krebskranken Bäuerin zeigt. Das Drehbuch schrieb Ariela Bogenberger, Regie führte Rainer Kaufmann. Die Darstellerin der Bäuerin ist Monica Bleibtreu, die 2009…

Kulturbühne Schruns

24.10.2019 - 19:00

Kino & Kulinarik mit einem 4-Gänge Menü im einzigartigen Ambiente des ehemaligen
Kinos aus den 1950er Jahren. Es erwartet Sie ein großartiger Film, ein Aperitif, 4-Gänge Menü und ein Schnapserl.

Wer ist einer der begnadetsten Musiker mit unzähligen Welthits, zu dessen…

Kulturbühne Schruns

08.11.2019 - 20:00 bis 17.11.2019 - 17:00

Der Meineidbauer – Volksstück von Ludwig Anzengruber
Mit einem Meineid erschleicht sich Matthias Ferner das Erbe seines Bruders und wird so Bauer des Kreuzweghofes. Er vertreibt die rechtmäßige Erbin samt ihren Kindern Vroni und Jakob und stürzt die Familie in Not und Elend. Mit Spenden an die…

Kulturbühne Schruns

22.11.2019 - 20:00

Ein Konzert mit Musik und Text voll verborgenem Witz, aber gespielt mit impermeabler Komik mit Texten von Erik Satie. Das sind die Schurken mit ihrem Programm „Satisfraktion“. Dieses inszenierte Konzert ist eine Reise in der die Basler Regisseurin Salome Im Hof die vier Musiker, alle einander unbekannt, an einem…

Kulturbühne Schruns

23.11.2019 - 20:00

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.                                                                                    

Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr…

Kulturbühne Schruns

28.11.2019 - 20:00 bis 30.11.2019 - 22:00

GRATWANDERUNG - Das Montafoner Bergfilmfestival auf der Kulturbühne in Schruns.

Vom 28.11. bis zum 30.11. präsentiert die GRATWANDERUNG Bergfilme und Vorträge von und über aussergewöhnliche Persönlichkeiten - Bergsteiger, Skifahrer und Extremsportler in unmittelbarer…

Kulturbühne Schruns

05.12.2019 - 19:00

Oh du fröhliche Weihnachtsfeier!

Genießen Sie gutes Essen mit guter Unterhaltung. Das Team des Restaurant "Esskalation" verwöhnt das Publikum mit einem feinen Vier-Gänge-Menü. Dazwischen servieren die Kabarettisten von „Pointen und Püree“ weihnachtlichen Humor in…